Promiflash Logo
Mega-Kugel: Morena Baccarin & Ben McKenzie im BabyglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Kugel: Morena Baccarin & Ben McKenzie im Babyglück

1. Dez. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Am Set von Gotham lernten sich die beiden kennen und lieben, jetzt folgt bereits der erste gemeinsame Nachwuchs. Morena Baccarin (36) und Benjamin McKenzie (37) scheinen schwer verliebt zu sein und das, obwohl die Homeland-Darstellerin noch bis vor kurzem anderweitig verheiratet war. Dass ihre frische Liebe jedoch nichts trüben kann, bewiesen sie jetzt auf dem roten Teppich der Gotham Awards. Glücklich und inklusive Mega-Babykugel posierten sie für die Kameras.

So schön hat man die schwangere Morena Baccarin schon lange nicht mehr gesehen. In einem weißen Kurzarm-Dress strahlte die Schauspielerin am Montagabend neben ihrem Kollegen und Freund Benjamin McKenzie vor den Fotografen der 25. IFP Gotham Independent Film Awards in New York City. Erst seit Kurzem wird den beiden eine Beziehung nachgesagt, für ihn soll sie sogar ihren langjährigen Ehemann verlassen haben. Besonders auffällig an ihrem Auftritt: Die Brünette trug stolz einen üppigen Babybauch vor sich her, das Neu-Paar wirkte glücklich und ausgelassen.

Erst seit September ist bekannt, dass die Schauspielkollegen ein gemeinsames Kind erwarten. Kurz vorher wurden sie erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich gesichtet. Bei diesem Anblick besteht definitiv kein Zweifel mehr: Da liegt wahrlich Liebe in der Luft!

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de