Promiflash Logo
Neu-Papa Christian Tews: Seine Claudia strahlt nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa Christian Tews: Seine Claudia strahlt nach Geburt

1. Dez. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Die Zwillinge von Christian Tews (35) und seiner Ehefrau Claudia sind gerade erst seit knapp einem Monat auf der Welt. Jetzt zeigt sich das süße Elternpaar strahlend auf einem gemeinsamen Selfie im Internet. Für die frischgebackene Mutter zweier Töchter ist es das erste öffentliche Foto nach der Zwillings-Geburt.

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Marlena und Paulina sieht die erfolgreiche Geschäftsfrau einfach umwerfend schön aus. Es scheint fast so, als würden die Zwillinge der Frau des ehemaligen Bachelors noch eine besondere Frische verleihen. Das süße Selfie der beiden postete Christian auf seiner Facebook-Seite und schrieb hinzu: "Vielen Dank für Euer großes Interesse und die zahlreichen Nachrichten. Unseren beiden Mädels geht es super. Demnächst gibt es ein paar Bilder" Die Fans können sich also schon einmal auf niedliche Baby-Fotos freuen.

Auf dem Bild ist die Neu-Mama aber nicht die Einzige, die trotz des Baby-Stresses über beide Ohren strahlt. Auch dem stolzen Papa ist das Glück ins Gesicht geschrieben. Mit dem Hashtag "#überglücklicheEltern" bringt er das auch noch einmal selbst zum Ausdruck.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de