Promiflash Logo
Outing: Charlie Sheens Serien-Mama (72) steht auf FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Outing: Charlie Sheens Serien-Mama (72) steht auf Frauen

1. Dez. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen schockierte Charlie Sheen (50) mit seinem überraschenden HIV-Geständnis. Nun zieht seine Two and a half Men-Mama Holland Taylor mit einer persönlichen Offenbarung der anderen Art nach: die Schauspielerin enthüllt im Alter von 72 Jahren, dass sie auf Frauen steht - und mittlerweile sogar die Liebe ihres Lebens gefunden hat.

"Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben jemals passieren konnte", erzählt Holland im Gespräch mit dem Radiosender WNYC. Den Namen ihrer Liebsten wollte die "Evelyn Harper"-Darstellerin dann aber doch lieber für sich behalten. Eine Begründung dafür, dass sie sich erst jetzt - mit 72 Jahren - outet, hat Holland Taylor aber auch: "Ich habe mich noch nicht geoutet, da gibt es einfach nichts zu outen. Ich lebe einfach total frei."

Doch auch, wenn Holland nicht verraten will, um wen es sich denn nun bei ihrer Liebsten handelt, so offenbart sie doch, dass ihre Freundin um einiges jünger ist, als sie selbst, und dass die beiden bereits über eine Hochzeit gesprochen haben: "Als ein Symbol, als ein Schwur, als ein Treuebeweis - es wäre einfach eine wunderbare Sache."

Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Getty Images
Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de