Promiflash Logo
Per Liebesbrief verkündet: Mark Zuckerberg ist Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Per Liebesbrief verkündet: Mark Zuckerberg ist Papa!

1. Dez. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (31) hat seine bislang wohl schönste Nachricht in dem sozialen Netzwerk hinterlassen. Er ist zum ersten Mal Vater geworden! Und die frohe Botschaft verkündete er auf ganz besondere Weise: in Form eines Liebesbriefes an seinen Nachwuchs.

Mark teilte die Nachricht über die Schwangerschaft seiner Frau Priscilla Chan (30) schon via Facebook mit, nun lässt er die Netzgemeinde auch an der Geburt seines Sprösslings mit einem emotionalen Post teilhaben. "Priscilla und ich sind so glücklich, unsere Tochter Max auf der Welt zu begrüßen!", schreibt er. "Zu ihrer Geburt haben wir ihr einen Brief über die Welt geschrieben, in der sie hoffentlich aufwachsen wird."

Und dieser Brief hat es in sich. Ausführlich beschreiben die frischgebackenen Eltern, welche Wünsche sie für ihre Tochter und deren Generation haben und wie sie selbst sich einsetzen wollen, um diese Wünsche wahr werden zu lassen. "Wie alle Eltern wollen wir, dass du in einer besseren Welt aufwächst als wir", erklären Mark und Priscilla und betonen: "Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dies möglich zu machen. Nicht nur, weil wir dich lieben, sondern weil wir eine moralische Verantwortung gegenüber allen Kinder der nächsten Generation haben."

Hier könnt ihr euch den Brief der beiden komplett durchlesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de