Promiflash Logo
Pirelli-Kalender 2016: Wie gefällt euch Amy Schumer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pirelli-Kalender 2016: Wie gefällt euch Amy Schumer?

1. Dez. 2015, 11:27 - Promiflash Redaktion

Der Pirelli-Kalender 2016 zieht dieses Jahr andere Seiten auf: Starke und erfolgreiche Frauen wurden diesmal ästhetisch von Annie Leibovitz in Szene gesetzt. Auch Schauspielerin Amy Schumer (34) ließ sich ablichten. Ihr Anblick ist aber nicht das, was man sonst vom Pirelli-Kalender gewohnt ist.

Denn normalerweise rekeln sich nackte und gertenschlanke Frauen auf Highheels für den Reifenhersteller vor der Kamera. Betrachtet man Amys Foto, wirkt sie eher genervt als sexy. Sie ist keine Männerfantasie, wie man sie sich vorstellt, sondern zeigt sich schlichtweg ganz natürlich - so wie sie eben ist. Das Foto wirkt fast wie ein Schnappschuss: Lässige sitzt sie auf einem Hocker mit einem Kaffeebecher in der Hand. Von Baucheinziehen hält sie da in diesem Moment nichts. Unter dem Shooting für den heißen Pirelli-Kalender stellen sich die Menschen aber wohl etwas anderes vor.

Trotzdem ist es genau das, was die Fotografin und Pirelli für das kommende Jahr zeigen wollen. "13 starke Frauen - jede von ihnen hat Großartiges geleistet, sei es im wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen, sportlichen oder künstlerischen Bereich", heißt es in einer Mitteilung.

Da können sich die Meinungen durchaus teilen. In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen, wie ihr Amys Bild für den Pirelli-Kalender findet.

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Wie gefällt euch Amy Schumer im Pirelli-Kalender 2016?
3407
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de