Promiflash Logo
Rücktritt oder Rache? Jetzt spricht Wladimir Klitschko!Patrik Stollarz / GettyZur Bildergalerie

Rücktritt oder Rache? Jetzt spricht Wladimir Klitschko!

2. Dez. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das erste Mal nach elf Jahren musste er einstecken! Im Kampf gegen Tyson Fury (27) erfuhr Boxer Wladimir Klitschko (39) Ende November seine bitterste Niederlange in seiner Boxkarriere. Nun gibt es aber eine Überraschung. Denn er richtet eine Massage an alle Boxfans.

"Ich habe ein vorweihnachtliches Geschenk für Tyson Fury und für alle Boxfans auf der ganzen Welt. Ich nutze die vertragliche Option eine Revanche gegen Fury zu bekommen. Man kann also sagen, der Kampf für 2016 befindet sich in den Vorbereitungen", so Klitschko auf seinem Instagram-Account. Da kann jemand seine schlechte Leistung nicht auf sich sitzen lassen. Mit der Niederlage des Kampfes verlor Klitschko auch seine WM-Gürtel der WBO, WBA und IBBF.

Mit der Revanche hat er die Möglichkeit sich diese zurückzuholen. Kurz nach dem Kampf war der Ukrainer sichtlich enttäuscht über die Niederlage. Während des Boxkampfes wurde er sogar von seiner Verlobten Hayden Panettiere (26) angefeuert, die einige Zeit vorher noch in Therapie war.

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de