Promiflash Logo
"Batman v Superman": Neuer Trailer ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Batman v Superman": Neuer Trailer ist endlich da!

3. Dez. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Monaten ist allen Superhelden-Fans dieser Welt klar: Im nächsten Jahr kommt mit dem neuen Streifen "Batman v Superman" ein echtes Schmuckstück in die Kinos. In der Fortsetzung des 2013 erschienenen "Man of Steel" treffen Bruce Wayne (Ben Affleck, 43) und Clark Kent (Henry Cavill, 32) aufeinander. Jetzt gibt es bereits einen neuen Trailer zum Film - und der hat es in sich!

Alles beginnt mit einem Aufeinandertreffen der beiden Superhelden auf einer Cocktailparty. "Was ist deine Position zur Batman-Selbstjustiz in Gotham?", fragt Kent seinen Konkurrenten. "Jedes Mal wenn dein Held eine Katze auf einem Baum rettet, schreibt du eine Lobeshymne in deinem Artikel", antwortet Wayne patzig. Im nur drei Minuten langen Einblick ist die Anspannung zwischen den Gerechtigkeitskämpfern deutlich zu spüren.

"Ich habe eine schlimme Vergangenheit mit Verrückten, die sich wie ein Clown kleiden", drückt er dem Journalisten noch bevor Lex Luther (Jesse Eisenberg, 32) lustig in die Konversation einsteigt. Zum Schluss sieht man noch einige epische Bilder, mit viel Krach und Bumm, die zeigen, dass das Meisterstück wohl alles andere als langweilig werden wird. Den englischsprachigen Trailer könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de