Promiflash Logo
Haftbefehl & Sido: Spektakuläres Aufeinandertreffen steht anGetty ImagesZur Bildergalerie

Haftbefehl & Sido: Spektakuläres Aufeinandertreffen steht an

3. Dez. 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Während sich der deutsche Rapper Sido (35) gerade gemeinsam mit seiner Frau Charlotte Würdig (37) auf das zweite gemeinsame Kind freut, hat er scheinbar nebenbei trotzdem noch genug Freizeit für einigen Schabernack. In den letzten Wochen gab es schon Munkeleien darüber, was sein Hashtag "#teamsido" mit dem ähnlichen des Rappers Haftbefehl (29) "#teamhaft" zu tun habe. Jetzt ist klar: Die beiden treffen beim Red Bull Soundclash aufeinander und wollen sich ein kreatives Duell leisten!

Schon im Vorfeld gab es diverse Pranks zwischen den beiden Rüpel-Rappern. So musste
sich Haftbefehl bereits in einem von Sido inszenierten Video mit einem vermeidlichen Nachahmer rumschlagen. Mit dem Team-Hashtag postete der 35-Jährige selbst das Video auf seiner Facebook-Seite. Und am 17. Dezember geht der Beef zwischen ihnen in die nächste Runde. Da werden sie in Essen ein kreatives Duell austragen, berichtet Universal Music.

Doch das wird kein normales Rap-Battle sein, sondern eine ganz besondere Show, die die beiden auch wirklich nur an diesem Abend ihren Fans präsentieren. In mehreren Disziplinen werden sich die Kontrahenten dort auf zwei Bühnen gegenüberstehen. Da bleibt nur die Frage, wer sich Team Haft und wer sich Team Sido anschließen wird.

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de