Promiflash Logo
Imagewechsel: Melanie Müller & Mike Blümer sind nun zu drittJames Coldrey / ActionPressZur Bildergalerie

Imagewechsel: Melanie Müller & Mike Blümer sind nun zu dritt

3. Dez. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller (27) weiß, was sie will - und das ist für 2016 ein Imagewechsel. Weg von der Porno- und Erotikschiene, hin zu einer erfolgreichen Karriere als Sängerin. Dafür haben sich Melanie und ihr Mann Mike Blümer Verstärkung für das Management gesucht, wie gegenüber Promiflash verraten wurde.

Im letzten halben Jahr wurde intensiv am neuen Bild von der kessen Blondine gearbeitet. Zuvor kümmerte sich Mike ganz allein um die Anfragen von Melanie, jetzt soll Janina Endler von "Event & More Rheinland" das Managementteam ergänzen. "In der Vergangenheit ist viel falsch gelaufen. Melanie ist oft ausgenutzt worden", erklärt Janina. Das soll nun anders werden. Seit einiger Zeit nimmt Melanie schon Gesangsunterricht. Jetzt dürfen sich ihre Fans 2016 auf drei eigene Songs freuen. "Sie wird an ihrer Gesangskarriere mit Songs im Dance-Schlager-Bereich arbeiten." Bei einem der Lieder handelt es sich sogar um ein Duett.

Aber auch TV-Formate sind für das kommende Jahr geplant. Das klingt als befinde sich Melanie für 2016 auf der Überholspur. Da dürfen die Fans gespannt sein, wie sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin für das nächste Jahr präsentiert.

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de