Promiflash Logo
Busen-Freunde? Micaela Schäfer & Gina-Lisa versöhnen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Freunde? Micaela Schäfer & Gina-Lisa versöhnen sich

4. Dez. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (29) und Micaela Schäfer (32) pflegen bekannterweise kein besonders freundschaftliches Verhältnis. 2013 eskalierte die angespannte Situation bei einem Werbespot-Dreh vor laufenden Kameras. Doch aktuelle Bilder von einer Boutique-Eröffnung zeigen die beiden in ungewohntem Einklang.

Als Gina-Lisa und Micaela am Anfang des Tages erfahren, dass die jeweils andere auch anwesend sein wird, können sich beide einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. "Ich seh aus wie Gina-Lisa! Jetzt weiß ich auch, warum mein Freund kein Sex mehr mit mir haben will", witzelt Micaela mit spitzer Zunge bei RTL Punkt 12. Aber auch Gina-Lisa hält sich mit ihrer Kritik nicht zurück: "Sie ist ja keine Konkurrentin für mich, zeigt sich immer nackt, legt nackt auf, mehr macht sie ja nicht", urteilt die Blondine gnadenlos. Als beide anschließend auf dem roten Teppich aufeinandertreffen, sind diese bösen Worte jedoch komplett vergessen.

In reinster Harmonie posieren die Erotikmodels vor den Kameras und demonstrieren damit ihren Waffenstillstand: "Man muss ja nicht immer streiten und Stress haben", erklärt Gina-Lisa und erhält dafür Micaelas lückenlose Zustimmung.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de