Promiflash Logo
Total-Verwandlung für TV-Rolle: Alicia Keys hat lila HaareKevin Winter/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Total-Verwandlung für TV-Rolle: Alicia Keys hat lila Haare

4. Dez. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Alicia Keys (34) gehört nicht gerade zu den Promis, die viel aus ihrem Privatleben preisgeben. Doch in regelmäßigen Abständen postet sie mal einen kleinen Familienschnappschuss oder andere, intimere Einblicke. Nun zeigt die Sängerin ihren Fans, dass sie auch Mut zur Farbe besitzt und sich einer Total-Verwandlung unterzogen hat.

Die Sängerin lud ein Foto auf ihrer Facebook-Seite hoch, was sie in einem vollkommen neuen Look zeigt. Denn statt ihrer dunklen Mähne zeigt die Sängerin sich mit einer lilafarbenen Pracht auf dem Haupt. Ganz verführerisch beißt sie sich auf einen Finger und schaut sexy in die Kamera. Zu ihrer neuen Erscheinung kombiniert sie ein blaues Glitzerkleid und rote Hausschuhe.

Das Bild wurde hinter den Kulissen der Serie Empire aufgenommen. Das hat die Musikerin zu ihrem Schnappschuss verraten. In der zweiten Staffel wird sie nämlich eine kleine Rolle übernehmen und sich offenbar von einer vollkommen anderen Seite zeigen - neuer Frisur inklusive.

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de