Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye West: Ihr Sohn ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye West: Ihr Sohn ist da!

5. Dez. 2015, 16:21 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Kardashian/West: Kim Kardashian (35) hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht! Mama Kim und Papa Kanye West (38) sind überglücklich, jetzt endlich ihren kleinen Jungen in den Armen zu halten und ihr Glück mit der ganzen Welt teilen zu können.

Nach einer anstrengenden Schwangerschaft, die offen und teilweise mit wenig Stoff zelebriert wurde, ist das kleine Geschwisterchen von North West (2) nun endlich auf der Welt. Wie die stolzen Eltern auf Kims Website berichtetn, wurde der Kleine am frühen Samstagmorgen geboren - drei Wochen zu früh. "Mutter und Sohn sind wohlauf", heißt es da - und alle sind überglücklich! Vor allem Kim und Kanye sind super happy, dass das lange Warten nun endlich ein Ende hat. Das Paar ist seit 2012 zusammen und krönte seine Liebe mit der gemeinsamen Tochter North, die im Juni 2013 das Licht der Welt erblickte.

Nun bekommt der Mode-Designer endlich männliche Verstärkung, denn in Kims Familie dominieren eindeutig die Frauen. Wie der Kleine heißen wird, ist noch nicht bekannt. Schon bei Nori haben die Eltern gezeigt, dass sie auch vor einem kreativen Wortspiel zwischen dem Vor- und Nachnamen nicht zurückschrecken.

Nun warten die Fans sehnsüchtig auf den ersten Schnappschuss des kleinen West-Sprösslings - und natürlich auf den heißersehnten Namen.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de