Promiflash Logo
Spoiler!  Megan Fox' "New Girl"-Gastrolle mit ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

Spoiler! Megan Fox' "New Girl"-Gastrolle mit Überraschung

5. Dez. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

In der Serie New Girl gibt es in der fünften Staffel eine kleine Überraschung. Schauspielerin Megan Fox (29) wird einen Gastauftritt haben, wie sie bei einem Event für die 100. Folge verriet. Welche Rolle sie in der verrückten WG von Jess (Zooey Deschanel, 35), Nick (Jake Johnson, 37), Coach (Damon Wayans Jr, 33) und Schmidt (Max Greenfield, 35) spielt, ist momentan noch nicht ganz geklärt.

Achtung, Spoiler!

Als sie die Anfrage bekommen hat, war sie der Meinung, dass es sich dabei nicht nur um eine harmlose Gastrolle handeln kann. "Ich dachte, da müssen Hintergedanken dahinterstecken. Sie waren im Begriff ihren ersten transgender Charakter loszubrechen und sie dachten, es wäre lustig, wenn ich es wäre", wie sie gegenüber The Wrap verriet. Ob Megan tatsächlich jemanden spielt, der ein Transgender ist, ist bislang nicht bekannt. Die Vorstellung, dass die heiße Schauspielerin aber jemanden spielt, der in Wahrheit halb Mann und halb Frau ist, könnte die Serie aber durchaus etwas aufmischen.

Aber sicher ist vorerst nur, dass ihre Figur Reagan heißt und an Jess' Stelle ins Loft zieht, während diese ihre Pflicht als Mitglied einer Gerichtsjury wahrnehmen muss. Im echten Leben war Zooey aber im Mutterschaftsurlaub und nahm daher eine kleine Auszeit aus der Serie.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de