Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Beste Freundin berichtet von roher GewaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Beste Freundin berichtet von roher Gewalt

6. Dez. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Im Juli verstarb Bobbi Kristina (✝22), die Tochter des toten Weltstars Whitney Houston (✝48), nach Monaten im Koma. Im Rahmen der diesbezüglichen Ermittlungen berichtete Bobbis beste Freundin, Danyela Bradley, nun über die letzten Stunden der berühmten Tochter.

Laut RadarOnline verriet die Freundin in ihrer Aussage, dass Bobbi Kristina am besagten Tag nicht unter dem Einfluss von Drogen gestanden habe. Angeblich soll die Verstorbene immer nur dann Drogen konsumiert haben, wenn sie in Gesellschaft ihres ehemaligen Verlobten Nick Gordon war. Außerdem beschrieb Danyela eine Gewaltszene des Paares, von der sie Zeugin wurde. Dabei habe Nick, der zuvor Drogen eingenommen habe, seine Verlobte so stark verprügelt, dass diese nicht einmal mehr gehen konnte. Daraufhin sei er stundenlang im Nachtleben verschwunden.

Doch damit nicht genug. Als er zurückkehrte, soll sich der mutmaßliche Gewalttäter auch Danyela mit den Worten "Jetzt will ich ein hübsches weißes Mädchen wie dich" genähert haben. Das sei derselbe Tag gewesen, an dem Bobbi Kristina schließlich bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de