Anzeige
Promiflash Logo
Cro feiert sich selbst: Kippen & Sekt auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Cro feiert sich selbst: Kippen & Sekt auf dem Red Carpet

7. Dez. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Hier ein Schlückchen, da ein Schnäpschen - Sänger Cro (25) feierte sich ordentlich selbst bei der 1Live Krone. Das ging bereits auf dem roten Teppich los. Aber wie soll man da auch nicht in Partylaune sein, wenn nicht nur die Fans begeistert sind, wenn sie den jungen Musiker sehen?

Denn auch die Stars freuten sich schon vor der Verleihung des Radiopreises auf den Rapper. Besonders groß war die Vorfreude bei Sängerin Lena Meyer-Landrut (24): "Ich habe gehört, dass Cro auftritt, darauf freue ich mich auf jeden Fall", verriet sie gegenüber Promiflash. Aber auch Sängerin Anna Naklab konnte den Auftritt kaum erwarten.

Zum Feiern gab es für Cro aber nicht nur die Vorfreude der Kollegen und seiner Fans, sondern auch den Gewinn der Krone in der Kategorie "Bestes Album". Wenn ihr sehen wollt, wie der Rapper sich gebührend feiern ließ, dann schaut euch schnell das Video am Ende des Artikels an.

Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-PremiereGetty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Cro, MusikerGetty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de