Promiflash Logo
Es wird ernst: Kate Moss' Neuer lernt die Familie kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst: Kate Moss' Neuer lernt die Familie kennen

7. Dez. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Erst versuchte das legendäre Topmodel Kate Moss (41) ihren neuen Freund von der Öffentlichkeit fern zu halten und zu verstecken. Doch irgendwann wurde ihre süße Liebe zu dem deutschen Grafen Nikolai von Bismarck dann doch offiziell. Und scheinbar ist der Mutter einer Tochter das Ganze schon sehr ernst. Nicht nur, dass sie ihre neue Flamme bereits zu Weihnachten einlud - jetzt gehört der Adelige bereits zur Familie!

Zusammen mit ihrer Tochter Lila Grace und einigen Freunden besuchte die Super-Mama das wunderschöne "Winter Wonderland" in London, berichtet Gala. Und da konnte anscheinend eine ganz wichtige Person nicht fehlen: Ihr Neuer durfte auch mit zum gemeinsamen Ausflug mit dem 13-jährigen Nachwuchs. Wie eine süße, kleine Familie sollen sie sich dort zwischen all den Fahrgeschäften benommen haben. Es wird also richtig ernst bei Kate und ihrer neuen Liebe, nachdem sie sich erst im Sommer von ihrem Ehemaligen Jamie Hince (46) getrennt hatte.

Doch das ist noch nicht alles: Die 41-Jährige soll den Deutschen mit dem Strubbelkopf auch schon ihrer Mutter und ihrem Bruder vorgestellt haben. Der 28-Jährige ist also sicher nicht nur eine Toy-Boy-Affäre, sondern eine ganz ernste Beziehung!

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de