Promiflash Logo
Thomas Gottschalk zurück: Er moderiert Goldene Kamera 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk zurück: Er moderiert Goldene Kamera 2016!

9. Dez. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Schon mehrfach gab es Gerüchte darüber, dass Thomas Gottschalk (65) vielleicht doch eine Rückkehr mit Wetten, dass...? feiern wird. Ob es da konkrete Pläne gibt, ist aber nicht bekannt. Eins steht jetzt aber fest: Der Moderator wird im nächsten Jahr die Preisverleihung Goldene Kamera moderieren - und das schon zum 13. Mal!

Im Februar wird der Entertainer wieder einmal auf einer großen Bühne stehen und sein Publikum nach alter Gottschalk-Manier unterhalten, berichtet Jochen Beckmann, Verlagsführer der FUNKE Zeitschriften. Bereits in diesem Jahr hatte er beim 50-jährigen Jubiläum durch den Abend geführt. "Wir alle haben im letzten Jahr festgestellt: Thomas und die GOLDENE KAMERA passen einfach perfekt zusammen, umso mehr freuen wir uns über seine erneute Zusage."

Der Moderator selbst sieht in der neuen Aufgabe eine kleine Herausforderung an sich selbst: "Irgendwie sollte die Jubiläums-Kamera in diesem Jahr die Krönung meines Schaffens werden. Jetzt möchte ich doch die Chance nutzen, mich noch mal zu steigern!" Ob er das schafft, kann man sich am 6. Februar um 20:15 Uhr im ZDF ansehen.

Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de