Anzeige
Promiflash Logo
Mega Fail: Kylie Minogues Wachsfiguren-Double misslungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Fail: Kylie Minogues Wachsfiguren-Double misslungen!

10. Dez. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Eine Wachsfigur von Madame Tussauds zu bekommen - das ist der größte Traum von vielen Stars. Doch dieser Traum kann auch ganz schnell zu einem riesigen Albtraum werden, wenn das Ergebnis nicht gut ausfällt. Dies bewies nun das neue Wachsdouble von Sängerin Kylie Minogue (47).

Die Kanadierin war vor Kurzem live dabei, als ihre neue Wachsfigur im Londoner Wachsfiguren Kabinett von Madam Tussauds enthüllt wurde. Doch bis auf die gleiche Haarfarbe ist keine Gemeinsamkeit zu erkennen. Im Gegenteil, die Gesichtszüge der beiden sind völlig verschieden. Medienprofi Kylie ließ sich aber nichts anmerken und posierte so, als hätte sie gerade das schönste Geschenk seit Langem bekommen.

Kylie ist aber bei Weitem nicht die einzige Sängerin, der dieser Albtraum passiert ist. Ihre Kolleginnen Jennifer Lopez (46) und Celine Dion haben ähnlich fragwürdige Wachsdoubles bekommen. Dagegen sind die Nachbildungen von Adele Adkins (27) und Emma Watson (25) ihrem jeweiligen Pendant wie aus dem Gesicht geschnitten.

Mit diesem Clip könnt ihr euch selbst von Kylies Wachsalbtraum überzeugen:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de