Promiflash Logo
Verlobung mit Meek Mill? Nicki Minaj heizt Gerüchteküche anGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung mit Meek Mill? Nicki Minaj heizt Gerüchteküche an

10. Dez. 2015, 9:15 - Promiflash Redaktion

Vor einem Jahr begann die Romanze von Nicki Minaj (33) und Meek Mill (28): Fortan waren die beiden das Vorzeigepärchen in der amerikanischen Hip-Hop-Szene. Auch die hartnäckigen Gerüchte, die beiden hätten sich im Sommer getrennt, erwiesen sich als falsch. Und nun scheint das Glück der beiden perfekt, denn Nicki erhielt einen eindeutigen Liebesbeweis.

Er ist groß, quadratisch und beinhaltet einen riesigen Diamanten: Nicki (49) präsentiert voller Stolz ihr neuestes Schmuckstück. Ein auffälliger Ring prangt an dem Finger der Rapperin. "Genau darüber habe ich geredet, Baby. Ich liebe dich", schreibt sie unter dem Instagram-Bild und richtet diese Worte direkt an ihren Freund. Sieht ganz so aus, als hätte Meek Mill seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht. "Der Stein ist einfach umwerfend", schwärmt die 33-Jährige weiter im sozialen Netzwerk.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass bei dem berühmten Paar Gerüchte um eine anstehende Heirat aufkommen. Denn schon im April schenkte Meek seiner Nicki einen Diamantring in Herzform und heizte damit die Spekulationen an.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de