Promiflash Logo
1. Reaktion! So fassungslos ist Supertalent-Gewinner Jay OhActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

1. Reaktion! So fassungslos ist Supertalent-Gewinner Jay Oh

13. Dez. 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Er kann sein Glück immer noch nicht ganz fassen: Sänger Jay Oh ging gestern Abend als Gewinner der Sendung Das Supertalent hervor. Somit ist der 29-Jährige jetzt nicht nur um 100.000 Euro reicher, sondern darf sich auf einen Auftritt in Las Vegas freuen. Dabei war Jays Teilnahme beim Supertalent gar nicht geplant.

Eine kleine Gesangseinlage in der Umbaupause der Sendung katapultierte ihn geradewegs mit Dieter Bohlens (61) Goldenen Buzzer ins Finale. "Es ist wie ein Märchen, ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin unheimlich glücklich und danke den Zuschauern für ihre Anrufe", sagte der Supertalent-Gewinner im Interview mit RTL. Gemeinsam mit zwölf anderen Kandidaten stand er im Finale und konnte sich doch erfolgreich gegen seine Konkurrenz durchsetzen.

Nur einer konnte ihm knapp das Wasser reichen: Der Tiertrainer Erwin Frankello bekam mit seinem Auftritt mit den Seelöwen Itchy und Scratchy 22,12 Prozent der Zuschaueranrufe. Jay lag mit nur 23,22 Prozent an erster Stelle.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de