Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Planung mit 47? Kylie Minogue will Kinder mit Joshua!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Planung mit 47? Kylie Minogue will Kinder mit Joshua!

14. Dez. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Kylie Minogue hat in Joshua Sasse (28) ihre große Liebe gefunden. Die erfolgreiche Sängerin kann auf eine großartige Karriere zurückblicken und schwebt im siebten Himmel - nun denkt die 47-Jährige sogar an Nachwuchs. Familienplanung in dem Alter?!

Fast 20 Jahre Altersunterschied trennen die beiden Liebenden und man könnte meinen, sie befinden sich an völlig unterschiedlichen Lebensabschnitten. Doch der Jungspund scheint in Kylies Leben bislang unterdrückte Wünsche offenzulegen - wird Kylie vielleicht bald sogar Kinder mit ihm zeugen? "Ich bin komplett verliebt … Joshua ist so charmant, er ist intelligent, er ist liebenswürdig und alles könnte gerade nicht besser sein", wird sie von der Daily Mail zitiert. Schwärmend erklärte Kylie: "Ich will mehr vom Leben, wirklich." Dass ihre biologische Uhr langsam tickt, weiß die Schwester von Dannii Minogue (44) sicherlich, doch gab sie hoffnungsvoll zu, dass "es unglaublich wäre" eine eigene Familie zu haben.

Sollte es mit eigenem Nachwuchs aber nicht klappen, hat die Australierin natürlich stets die Möglichkeit, ein Kind zu adoptieren. Den passenden Mann an ihrer Seite für diese verantwortungsvolle Aufgabe hat sie ja bereits.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de