Promiflash Logo
1. Xmas mit Zwillingen: So sieht Christian Tews' Baum ausGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Xmas mit Zwillingen: So sieht Christian Tews' Baum aus

15. Dez. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und auch bei den deutschen Promis laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die kreativen Dekorationskünste der Stars sind gefragt und natürlich darf ein opulenter Weihnachtsbaum nicht fehlen. So lässt sich auch Christian Tews (35) bei der grünen Tanne nicht lumpen.

Für Christian und seine Ehefrau Claudia sind diese Feiertage ohnehin etwas ganz Besonderes: Denn gemeinsam mit den Zwillingen Marlena und Paulina feiern die frischgebackenen Eltern ihr erstes Weihnachten im Kreise ihrer eigenen kleinen Familie. Daher konnte es der ehemalige Bachelor wohl kaum erwarten, mit den X-mas-Dekorationen zu beginnen. Denn auf seinem Facebook-Profil präsentiert der Papa stolz, welches Prachtstück von Weihnachtsbaum in den nächsten Wochen für Glanz in seinem Wohnzimmer sorgen wird. Zwar erstrahlt der Baum bisher noch ohne Kerzenschein und bunten Kugeln, aufgrund der immensen Größe macht die Tanne aber jetzt schon einiges her.

Und Christian hat auch allen Grund zur Freude. Denn offensichtlich ist er für den Nadelbaum ganz allein verantwortlich. Auf einem weiteren Foto ist er inmitten eines Waldstücks zu sehen: "Mission ‪Weihnachtsbaum‬ 2015 ist angelaufen. Von unten sieht so ein Baum immer kleiner aus. Das Endergebnis gibt's demnächst", macht er seine Fans neugierig.

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de