Anzeige
Promiflash Logo
Das Chaos geht weiter: Seht den 1. "Ice Age 5"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Chaos geht weiter: Seht den 1. "Ice Age 5"-Trailer

17. Dez. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bereits vier Mal strapazierten die Vorzeit-Helden aus der "Ice Age"-Reihe die Lachmuskeln der Kino-Fans. 2002 begann der Spaß mit dem ersten Teil, 2012 erschien mit dem vierten der vorerst letzte frostige Film auf der großen Leinwand. Bis jetzt - denn nun geht das Frühzeitchaos in eine fünfte Runde und wieder sorgt das von Nüssen besessene Rattenhörnchen für eine Katastrophe.

Wie immer auf der Jagd nach seiner Lieblingsnuss und wie immer ungeschickt, wenn es darum geht, das Stück in Sicherheit zu bringen, entdeckt das kleine Tierchen ein Raumschiff und wird ins Weltall katapultiert. Damit löst sich ein Desaster zwischen den Planeten aus, das auch Auswirkungen auf die Erde hat - und damit auf die bei Fans beliebten Figuren Manni (Arne Elsholtz), Sid (Otto Waalkes, 67) und Diego (Thomas Fritsch). Wieder einmal müssen sie um ihr Leben fürchten.

Jede Menge Abenteuer und Lacher sind garantiert, wenn "Ice Age 5" am 7. Juli 2016 in den deutschen Kinos anläuft. Hier könnt ihr euch schon einmal für ein erstes Schmunzeln den Trailer anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de