Promiflash Logo
Steuerhinterziehung? Bar Refaeli sitzt im GefängnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Steuerhinterziehung? Bar Refaeli sitzt im Gefängnis

17. Dez. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurden heiße Fotos von Bar Refaeli (30) veröffentlicht, auf denen das Model lasziv in Dessous von Agent Provocateur posiert. Sicherlich hat die Israelin dafür einen fetten Gehaltsscheck kassiert - doch nun soll sie vorerst ins Gefängnis müssen, denn die Schönheit habe angeblich Steuern hinterzogen.

Die Jerusalem Post berichtet, dass die Steuerbehörde von Tel Aviv auf das international erfolgreiche Model aufmerksam geworden sei und man Bar Refaeli wegen nicht gezahlter Steuern vorerst festgenommen habe. Da die Ermittlungen noch laufen, konnten aber bislang weder Details veröffentlicht werden, noch wurde offiziell bestätigt, dass es sich tatsächlich um Bar Refaeli handelt. "Es gibt noch einige Dinge, die geklärt werden müssen", zitiert das Medium einen Informanten.

Bekannt ist zumindest, dass eine prominente Frau am Mittwoch festgenommen wurde und bis in die frühen Morgenstunden verhört wurde. Diese soll aber am heutigen Tag gegen Kaution freikommen. Mehrere Insider vermuten allerdings, dass es sich um die Ehefrau des Geschäftsmannes Adi Ezra handelt.

Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar RefaeliGetty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de