Promiflash Logo
Er ist wieder da: Macaulay Culkin spielt (Psycho-)"Kevin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist wieder da: Macaulay Culkin spielt (Psycho-)"Kevin"

18. Dez. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Kevin McCallister is back! 25 Jahre später meldet sich der beliebte Filmcharakter aus "Kevin - Allein zu Haus" zurück und erst jetzt macht sich das wahre und vor allem katastrophale Ausmaß dieses gewissen Weihnachtsfestes aus dem Jahre 1990 wirklich bemerkbar. Ein YouTube-Video zeigt nämlich, was wirklich aus dem einst von seinen Eltern vergessenen Lausbub geworden ist.

Für die erste Episode der neuen Webserie ":DRYVRS" schlüpft der vom Leben gezeichnete Skandal-Kinderstar Macaulay Culkin (35) mit einem ganz gewaltigen Augenzwinkern noch einmal in seine Paraderolle und spricht darüber, wie es ihm in den letzten Jahren ergangen ist. Seinen Namen nennt er zwar nicht, dem Kenner wird aber ziemlich schnell klar, dass es sich hier um Kevin McCallister handelt.

Dass seine Familie ihn seinerzeit schlichtweg vergessen hat und er sein Haus vor psychopathischen Einbrechern verteidigen musste, scheint ihn schrecklich traumatisiert zu haben. Und so resümiert der inzwischen völlig durchgeknallte Kettenraucher: "Ich war doch noch ein Kind. Mann, ich hab' immer noch Albträume von diesem kahlköpfigen Freak, der mich durch die Gegend jagt! (...) An meinen großen Bruder, diesen Bastard, an den haben sie gedacht, aber mich haben sie vergessen. Das süßeste achtjährige Kind im ganzen Universum."

Dass er seine Verteidigungsstrategien gegen die feuchten Banditen nie vergessen hat, beweist "Kevin" am Ende des Clips, als er in alte Verhaltensmuster zurückfällt und sich einen bewaffneten Gauner vorknüpft. Dumm nur, dass es beim Einwickeln in eine Lichterkette nicht bleiben soll...

Wer damit leben kann, dass hier vielleicht ein Stückchen Kindheit wegbricht, der sollte sich diesen kurzen Clip unbedingt anschauen:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de