Promiflash Logo
Zum Frühstück: Miley Cyrus raucht einen Riesen-JointGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Frühstück: Miley Cyrus raucht einen Riesen-Joint

20. Dez. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (23) sich gerne mal mit Marihuana berauscht, ist ihren Fans bereits mehr als klar! Zuletzt bot sie sogar Fotografen am roten Teppich einen Zug an. Doch jetzt schockte die Skandal-Nudel mit einem totalen Riesen-Joint - und das zum Frühstück!

Noch etwas verschlafen und scheinbar unbekleidet liegt die 23-Jährige in ihrem gemütlichen Bett und genießt ihr "Frühstück"! Das besteht allerdings aus einem circa 15 Zentimeter langem und sehr dickem Joint. Den Schnappschuss, auf dem der Sängerin gerade eine Rauchwolke aus dem Mund strömt, postete sie selbst bei Instagram. "Frühstück ist serviert", schrieb sie hinzu.

Eigentlich ist im US-Staat Kalifornien das Rauchen von Cannabis bloß legal, wenn man dies für medizinische Zwecke benötigt. Welchen Nutzen dieser enorme Joint aber für Miley hat, bleibt ungewiss. Weiter schrieb sie zu dem Foto "Herzlichen 'Fried-Day'", was so viel bedeutet wie: Ein Freitag, an dem man sich dumm raucht! Damit ist sie sicher kein Vorbild für ihre fast 33 Millionen Follower!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de