Promiflash Logo
Nach Trennung: Turteln 1D-Liam Payne & Sophia Smith wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Turteln 1D-Liam Payne & Sophia Smith wieder?

22. Dez. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Bei den Jungs der britischen Popband One Direction geht es aktuell ziemlich turbulent her. Erst die Trennung von Bandmitglied Zayn Malik (22) im Frühjahr 2015, dann die Entscheidung, eine mindestens einjährige Bandpause einzulegen. Zudem gab Louis Tomlinson (23) seine bevorstehende Vaterschaft bekannt. Momentan steht jedoch Kollege Liam Payne (22) im Fokus der Medien. Der einstige X Factor-Teilnehmer soll wieder mit seiner Ex-Freundin Sophia Smith zusammen sein.

Die Bandpause auf Zeit scheint den Mitgliedern der Band One Direction wahrlich gut zu tun. Während sich Louis aktuell auf die Geburt seines ersten Kindes vorbereitet, scheint auch Liam wieder auf Wolke sieben zu schweben. Gerüchten zufolge soll sich der gebürtige Brite auf seine Gefühle besinnt haben und weiterhin um die Liebe seiner Ex-Herzdame kämpfen, wie der britische Mirror berichtete. Ein verdächtiges Foto, das Louis Schwester Lottie Tomlinson auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, soll bestätigen, dass sich Sophia Smith wieder im näheren Umfeld der Band bewegt. Zu sehen: Die beiden Mädels bei einer gemeinsamen Party-Nacht. Reiner Zufall oder ein Zeichen?

Liam war mehrere Jahre mit Sophia Smith liiert, die beiden hatten sich bereits zu Schulzeiten kennengelernt. Nach einem Besuch der Modestudentin in den USA soll es damals zwischen ihr und dem Sänger gefunkt haben. Im Oktober 2015 dann der Schock: Liam bestätigte die Trennung. Der Grund: Zeitmangel! Das Liebes-Aus scheint ihn jedoch sehr mitgenommen zu haben, der Musiker musste in Folge mehrere Konzerte absagen. Ob die beiden Ex-Turteltauben künftig wieder gemeinsame Wege gehen, ist aktuell noch unklar. Fakt ist aber: Dank Bandpause dürfte Liam zumindest reichlich Zeit haben, um an der Beziehung zu arbeiten.

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Die Boyband One Direction 2015
Getty Images
Die Boyband One Direction 2015
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de