Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Ihr kleiner Nicolas kuschelt mit SantaGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Ihr kleiner Nicolas kuschelt mit Santa

22. Dez. 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

So goldig und schon so groß: Der kleine Prinz Nicolas von Schweden ist seit seiner Taufe Mitte Oktober ganz schön gewachsen. Da schon lange kein Bildchen von ihm die Runde gemacht hat, schickt Mama Madeleine (33) nun liebe Feiertagsgrüße ihres kleinen Mannes.

Denn der süße Prinz Nicolas hatte hier bereits seine erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann - und die meisterte er ziemlich lieb und brav. Da muss es für ihn auf jeden Fall einen Geschenkeregen in wenigen Tagen geben. "Prinz Nicolas wünscht allen schöne Feiertage", schreibt Prinzessin Madeleine von Schweden zu dem niedlichen Foto ihres kleinen Rackers auf Facebook. Das perfekte Fotogesicht hat Prinz Nicolas noch nicht drauf, dafür guckt er zu verdutzt. Aber das scheint die Fans des schwedischen Königshauses nicht zu stören.

Die schließen sich reihenweise den Weihnachtsgrüßen an und können nicht genug von dem Mini-Prinzen bekommen: "Der kleine Prinz Nicolas sieht so zufrieden beim Weihnachtsmann aus", "Süßer kleiner Prinz Nicolas", "Was für ein schönes Foto vom Weihnachtsmann und Nicolas" sind die Kommentare, die sich unter dem Foto sammeln.

Wie sich Nicolas' Cousine, Prinzessin Estelle von Schweden, auf das Weihnachtsfest vorbereitet, könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de