Promiflash Logo
Trashy Christmas: Beyoncé Knowles' bizarrer Weihnachts-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Trashy Christmas: Beyoncé Knowles' bizarrer Weihnachts-Look

22. Dez. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Wenn Stars Sonnenbrillen tragen, hat das entweder modische Gründe, oder aber die Bewandtnis, dass sie nicht erkannt werden wollen. Beyoncé Knowles' (34) neues Modell jedoch eignet sich für keines der beiden Motive - denn als die Sängerin kürzlich in New York gesichtet wurde, trug sie eine auffällige, kitschige Weihnachtssonnenbrille.

Auf der Bühne präsentiert die Amerikanerin ihren Körper in sexy Outfits, im Privatleben beweist Beyoncé ebenfalls ein Gespür für Mode, doch dieses Accessoire fällt eher in die Kategorie "Bad Taste" oder "Trashy Christmas". Glücklicherweise scheint dies aber das Motto der Party gewesen zu sein, die die Künstlerin gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z (46) im ihrem Büro in New York City zelebrierte. Und Queen B wäre nicht sie selbst, wenn ihr Kostüm für diese Feier nicht bis ins Detail zum Thema passen würde. Aus diesem Grund kleidete sie sich mit einer Overknee-Strickjacke mit Tannenbaum-Muster, welche sogar mit zahlreichen Schleifen und Christbaumkugeln dekoriert war. Abgerundet wurde dieser Dress mit der obligatorischen Zipfelmütze.

Beyoncés Partner hingegen sah die ganze Angelegenheit wohl gelassener, denn er wählte lediglich eine Camouflagejacke - immerhin farblich passend zum Weihnachtsbaum.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de