Promiflash Logo
Bienchen & Blümchen: Mark Wahlberg klärt Kinder über Sex aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Bienchen & Blümchen: Mark Wahlberg klärt Kinder über Sex auf

23. Dez. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Kann das gut gehen? Schauspieler Mark Wahlberg (44) in einem Klassenzimmer mit vier Kindern und das Thema Sex. Das müsste eigentlich klappen, immerhin hat Mark selbst schon vier Kinder. Aber wie sich zeigt, kann die Aufklärungsstunde mit dem muskulösen Schauspieler doch in eine kleine Katastrophe ausarten.

Ein Glück, dass die Kids noch nicht so viel über Bienchen und Blümchen wissen. Denn Ellen DeGeneres (57) machte sich in ihrer Show einen Spaß daraus, gerade dieses pikante Thema einer Vierergruppe zu erklären. "Woher kommen die Babys?", eröffnete Mark den Sex-Talk. Dass es nicht der Storch ist, der sie bringt, wussten die Kleinen. Aber wie kommen die Babys in Mamas Bauch? Mit einer kleinen Baguette-Metapher versuchte Marky Mark diese Frage zu beantworten. "Das klingt peinlich", stellte ein Mädchen fest.

Reden half ihm nicht weiter, daher griff er zu Stift und Papier: Jeder durfte ein Bild malen, das zeigt, woher die Babys kommen. So kamen die Kinder zu dem Ergebnis, dass man durch das Verschenken von Blumen oder einem Ehering auf dem besten Weg ist, schwanger zu werden. Bei so viel unschuldigem Denken hält Mark sein Bild vorerst einmal zurück, das ein Paar beim Sex zeigt.

Vielleicht sollte die Aufklärung doch lieber jemand anderes übernehmen.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de