Promiflash Logo
Das Outfit steht: J.Los Kids sind bereit für Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Outfit steht: J.Los Kids sind bereit für Weihnachten!

23. Dez. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Die Zwillinge von Jennifer Lopez (46) haben nicht nur ausgefallene Namen, sondern auch extravagante Weihnachtsoutfits, wie die stolze Mama ihren Fans zeigt. Glitzernde Brillen stimmen Emme Maribel Muñiz (7) und Maximilian David Muñiz (7) auf das nahende Fest der Liebe ein. Und jeder der beiden weiß genau, welche Rolle übernommen werden soll.

So scheint Emme die Party-Queen zu sein und Maximilian lieber einen auf Sugar-Daddy mit seinem 20-Dollar-Schein zu machen. Denn so beschreibt auch Jennifer die Outfits ihrer Kids: "Emme ist bereit für die Party und Max ist bereit zum Shoppen", schreibt sie in den Hashtags auf Instagram. Tatsächlich hat Emme die Party-Pose schon perfektioniert. Max hingegen sieht mit seiner riesigen Tannenbaum-Glitzer-Brille noch etwas verloren aus.

Aber das stört keinen! Denn die Fans finden ihren Anblick einfach nur süß. Daher häufen sich Kommentare, wie "Die Kinder sehen so süß aus, deine Tochter verhält sich wie eine Diva" und "J.Lo, deine Kinder sind so schön. Es ist eine Freude, Weihnachten durch ihre Augen zu sehen". Da kann Weihnachten endlich kommen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de