Promiflash Logo
Sexy schwanger: Anne Hathaway shoppt Dessous mit BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy schwanger: Anne Hathaway shoppt Dessous mit Babybauch

23. Dez. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Bei all dem Weihnachtsshopping ist es wichtig, auch mal an sich selbst zu denken: Diese Strategie verfolgt offensichtlich auch Anne Hathaway (33), die sich erst mal ordentlich mit neuer Unterwäsche belohnt hat und so ihre schwangeren Rundungen künftig perfekt in Szene setzen kann. Bei ihrer Einkaufstour hat sie den wachsenden Babybauch allerdings gekonnt versteckt.

Die sonst für ihren glamourösen Look bekannte Anne schlich sich im unauffälligen grauen Rock und beigefarbener Strickjacke in eine Lingerie-Boutique. Ganz inkognito suchte sie nach den perfekten Dessous, um sich und ihrem Ehemann Adam Shulman (34) eine sexy Freude zu bereiten. Lässig mit Rucksack und Turnschuhen fiel die Schauspielerin unter all den Shopping-Wütigen kaum auf. Umso besser konnte die 33-Jährige zwischen den Regalen schlendern und landete offensichtlich einen vollen Erfolg: Denn gemeinsam mit zwei voll bepackten Tüten spazierte die Schwangere aus dem Geschäft.

Nachdem sich Anne und ihr Göttergatte Adam nach vier Jahren Beziehung 2008 das Ja-Wort gaben, schweben die beiden immer noch auf Wolke Sieben. Die überraschende Baby-News setzte dem Liebes-Glück in diesem Jahr die Krone auf.

Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de