Anzeige
Promiflash Logo
Traumhochzeit & Babys! Die 3 schönsten Royal-Momente 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit & Babys! Die 3 schönsten Royal-Momente 2015

23. Dez. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Kindersegen und eine romantische Hochzeit: Im vergangenen Jahr kamen alle Royal-Fans auf ihre Kosten. In den europäischen Königshäusern verging kein Monat, in dem es keine frohen Botschaften zu verkünden gab.

Zuckersüß und sehr emotional - so kann man das königliche Jahr 2015 wohl am besten beschreiben. Neben der Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte, war vor allem Prinz George (2) der Hingucker. Der kleine Spross von Prinz William (33) und Herzogin Kate (33) verzückte mit seinem verschmitzen Lächeln eine ganze Nation.

Und auch die Schweden kamen in den vergangenen Monaten voll auf ihre Kosten: Madeleine von Schweden (33) bekam im Sommer ihr zweites Kind, ihre Schwester Victoria und ihre Schwägerin Sofia erwarten ebenfalls Nachwuchs. Was für ein Kindersegen! DAS Highlight der Royals war aber wohl die romantische Trauung von Carl Philip und seiner Sofia, die sich in einer bezaubernden Zeremonie live im TV das Ja-Wort gaben.

Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, seht ihr im Video die drei schönsten und emotionalsten Royal-Momente 2015:

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de