Promiflash Logo
Guy Ritchie verliert: Madonnas Sohn Rocco muss nach New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Guy Ritchie verliert: Madonnas Sohn Rocco muss nach New York

24. Dez. 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sieben Jahre lang waren Madonna (57) und Guy Ritchie (47) verheiratet, ihre Liebe wurde mit dem gemeinsamen Adoptivsohn David und ihrem leiblichen Sohn Rocco (15) gekrönt. Doch von den einst tiefen Gefühlen füreinander ist heute kaum noch etwas übrig, denn die Expartner stecken in einem Sorgerechtsstreit. Und der scheint nun zu Madonnas Gunsten entschieden worden zu sein, denn Rocco muss seinen Vater verlassen und zurück zu seiner Mutter kehren.

Der gemeinsame Teenager-Sohn soll von Richterin Deborah Kaplan zurück in die USA beordert worden sein. Der 15-Jährige lebt momentan bei seinem Vater in London, der ihn sogar darum gebeten habe, bei ihm in England zu bleiben. Doch ein Gericht forderte den jungen Mann nun auf, zu seiner Mutter nach New York zu reisen, wie The New York Post zu berichten weiß.

Guy soll bei der Verhandlung nicht anwesend gewesen sein, doch sein Rechtsanwalt Eric Buckley habe das Wort für ihn und seinen Sohn ergriffen. "Rocco hat sehr deutlich gemacht, dass er nicht nach New York zurückkehren will", soll der Rechtsbeistand behauptet haben. Auf die Frage der Richterin, ob Guy ihn davon abgehalten habe, zurückzureisen, antwortete Buckley angeblich mit: "Erfolgreich, ja!"

Die Richterin soll im Anschluss an die Verhandlung ein eindeutiges Urteil gefällt haben: "Ich weise das Kind an, nach New York zurückzukehren." Sollten die Aussagen des Anwaltes tatsächlich wahr sein, scheint die Frage um Roccos Aufenthaltsort mit dieser Anordnung jedoch noch lange nicht geklärt zu sein, denn scheinbar bevorzugt der Junge das Leben bei seinem Vater in Europa.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jaden und Will Smith, 2013
Getty Images
Jaden und Will Smith, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de