Promiflash Logo
Kiss-Cam: Mark Wahlberg & seine Frau blamieren die TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kiss-Cam: Mark Wahlberg & seine Frau blamieren die Tochter

24. Dez. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Eltern können ja so peinlich sein! Das dachte sich bestimmt auch die 12-jährige Tochter von Mark Wahlberg (44) und Rhea Durham (37) bei einem Basketballspiel in Los Angeles. Dank der berühmten "Kiss Cam" fingen die Eheleute nämlich an, wild zu knutschen - die arme Ella saß genau dazwischen!

Eigentlich kann fast nichts peinlicher sein, als ein Gespräch des Vaters im TV, in welchem er Haare am Po offenbart! Doch mit der Knutsch-Aktion beim Lakers-Spiel hat der Transformers-Star bewiesen: Es geht noch schlimmer! Die Teenager-Tochter von Mark und seiner Frau saß zwischen ihren Eltern, als das Trio plötzlich auf allen Bildschirmen im Stadion erschien und zum Küssen aufgefordert wurde.

Das junge Mädchen konnte sich nur noch die Hand vor ihr Gesicht halten, während Mama und Papa sich lachend bereit für eine süße Knutschshow machten. Und dann ging es los! Rhea und Mark genossen ihren Liebes-Moment und Ella wollte wahrscheinlich einfach nur im Boden versinken!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de