Promiflash Logo
Kein Baby 2016? Melanie Müller setzt jetzt auf ihre KarriereGetty Images/ Mathis WienandZur Bildergalerie

Kein Baby 2016? Melanie Müller setzt jetzt auf ihre Karriere

25. Dez. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Das Liebesglück von Melanie Müller (27) und ihrem Mann Mike ist komplett. Das Einzige, was der kessen Blondine fehlt, sind Kinder. Und darum war auch eigentlich die Baby-Planung für das nächste Jahr geplant. Eigentlich! Denn nun scheint der Baby-Wunsch doch noch einmal zurückgestellt zu werden.

Melanie hat viele neue Pläne für das Jahr 2016, wie sie kürzlich gegenüber Promiflash verraten hat. Darum ist der Terminkalender auch schon ganz schön vollgepackt. Denn die Musikkarriere soll angekurbelt und das Image umgekrempelt werden. Und wo bleibt dann das Baby? "Ich bin natürlich extrem viel unterwegs und man fragt sich da natürlich: 'Ok, willst du die Bühne jetzt aufgeben für ein Kind?' Auf der einen Seite wirst du aber bald 30", spricht Melanie offen mit Promiflash über ihre Pläne Mutter zu werden.

Was für Gedanken sich die Sängerin noch macht und wie stark ihre innere Uhr tickt, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de