Promiflash Logo
Traum-Schwiegersohn! Taylor Swifts Eltern lieben CalvinGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum-Schwiegersohn! Taylor Swifts Eltern lieben Calvin

25. Dez. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) und Calvin Harris (31) sind ein Traumpaar, denn beide sehen großartig aus und sind enorm erfolgreich. Einzig die Schwiegereltern könnten den Musikern noch Probleme bereiten - doch es scheint, als seien zumindest Mama und Papa Swift ganz begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe.

Vor einigen Tagen feierte die Pop-Diva ihren Geburtstag in Beverly Hills im Kreise ihrer Liebsten. Nicht nur ihr Partner, der berühmte DJ Calvin Harris, sondern auch die Eltern der Künstlerin waren anwesend. Der Schotte muss sich aber vor keiner bösen Schwiegermutter fürchten, denn Andrea Swift strahlte glücklich, als sie ihn begrüßte, was auf Paparazzifotos, die im Netz kursieren, zu sehen ist. Auch Insiderberichten zufolge sollen Taylors Angehörige die Verbindung befürworten.

Calvin scheint der Ansicht zu sein, dass er in Taylor seine große Liebe gefunden hat, sodass er im Juni eine große Familienzusammenführung mit der 26-Jährigen und seinen Eltern plante.

Nachdem das Paar Trennungsgerüchte dementierte, vermuten manche nun, dass bald die Hochzeitslocken für die nächste Promi-Ehe läuten könnten.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de