Promiflash Logo
Weihnachts-Stress adé: Simon Cowell urlaubt mit Frau & KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachts-Stress adé: Simon Cowell urlaubt mit Frau & Kind

25. Dez. 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bereits im letzten Jahr flohen Simon Cowell (56) und seine Frau Lauren Silverman (38) mit dem gemeinsamen Sohn über Weihnachten vor dem ganzen winterlichen Stress und urlaubten auf der karibischen Insel Barbados. Scheinbar hat es ihnen dort so gut gefallen, dass sie es in diesem Jahr wieder ganz genau so machen!

Während auf der Welt viele Menschen im Weihnachtsstress stecken, macht der Musikproduzent seine Fans mit diesen Bildern sicherlich extrem neidisch. Bei warmen Temperaturen genoss die kleine Familie gemeinsam einen wundervollen Strandtag, bei dem sie von Paparazzi entdeckt worden sind: Diese lichteten das Trio in tollen Urlaubsmomenten ab.

Während das X Factor-Jurymitgleid auf einem Jet-Ski über die Wellen des Atlantiks raste, belustigte seine Frau den gemeinsamen Sohn Eric (1) mit einem kleinen Äffchen auf ihrer Schulter. Später erkundete der stolze Vater noch das flache Meer mit seinem kleinen Sprössling. Und wer darf bei so einem Trip nicht fehlen? Natürlich die beiden süßen Familienhunde, die immer an der Seite des berühmten Paars sind.

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de