Promiflash Logo
X-Mas-Kuss: David & Victoria Beckham beim Knutschen ertapptCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Mas-Kuss: David & Victoria Beckham beim Knutschen ertappt

25. Dez. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Heimlicher Kuss unter dem Mistelzweig: Ihre Kids erwischten Victoria (41) und David Beckham (40) jetzt beim innigen Weihnachts-Knutschen. Seit 16 Jahren sind die beiden nun schon verheiratet - und offenbar immer noch verliebt wie am ersten Tag!

Diese wunderschöne Momentaufnahme haben die Zwei ihren Kindern zu verdanken. Die hatten die beiden Turteltäubchen kurz vor dem Weihnachtsfest unterm Mistelzweig ertappt und direkt abgelichtet. David postete den süßen Liebes-Schnappschuss auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "Küsse an Weihnachten sind immer die besten... Die Kinder haben dieses Foto von Mum und Dad heimlich geschossen @victoriabeckham @brooklynbeckham... Merry Christmas!" Und diese Silhouetten sagen eigentlich schon alles: Victoria und ihr David scheinen sich von ganzem Herzen zu lieben und selbst nach mehr als 16 Jahren Ehe sind die beiden offenbar noch ganz ineinander verschossen.

Nach der Bescherung und der kleinen Knutscheinlage packten die beiden Dauer-Verliebten ihre vier Kids Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Harper (4) warm ein und genossen einen kleinen Ausflug in die weihnachtliche Schneelandschaft. "Fröhliche Weihnachten! Und viel Liebe von den Beckhams!", wünschen die Sechs zu dem putzigen Schnappschuss.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de