Promiflash Logo
Diss gegen Lindsay Lohan: Jen Lawrence verliert Edel-Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diss gegen Lindsay Lohan: Jen Lawrence verliert Edel-Fan!

26. Dez. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Seitenhieb mit Folgen? Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) erzählte bei der Late Show With Stephen Colbert, dass ihr Körper durch den stressigen Schauspielalltag genauso verbraucht wäre wie der von Lindsay Lohans (29) - "nur ohne die Drogen." Dieser "Witz" scheint für den Hunger Games-Star nun ein Nachspiel zu haben.

Diese Aussage erzürnte einige Fans von Lindsay und allen voran ihre kleine Schwester Ali Lohan (22), die bis zur besagten Show ein riesiger Fan von Jennifer war. Auf Twitter ließ die 22-Jährige verlauten, dass es nicht in Ordnung sei, ihre Schwester zu beleidigen, egal wie berühmt und erfolgreich man ist: "Eigentlich mache ich mir nichts aus Negativität, aber ich stehe zu meiner Familie. Ich bin mehr als enttäuscht, Jennifer Lawrence, du hast heute einen Fan verloren."

Ihre Schwester Lindsay zeigte sich sehr gerührt von der Rückendeckung ihrer kleinen Schwester und antwortete mit: "Dankeschön, meine Schwester." Diese sorgte in letzter Zeit zur Abwechslung wieder für positive Schlagzeilen und macht denn Anschein, als hätte sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de