Promiflash Logo
Pechvogel Kelly Osbourne: Mit gebrochenem Fuß ins neue Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pechvogel Kelly Osbourne: Mit gebrochenem Fuß ins neue Jahr!

26. Dez. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Für Kelly Osbourne (31) endet das Jahr 2015 auf wahrhaft unschöne Weise. Für die 31-Jährige fallen jegliche Tanzpartys und kurze Kleider mit hohen Schuhen wohl erst einmal aus, denn sie muss sich mit einem Gips an ihrem rechten Bein herumschlagen.

Ausgerechnet so kurz vor Weihnachten und der Silvesternacht muss Kelly das passieren! Sie hat sich ihren Fuß gebrochen und klagte ihren Instagram-Followern mit einigen Bildern ihr Leid. "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist, dass ich keinen gebrochenen Fuß habe", scherzte die Sängerin mit einem Kommentar und spielte dabei auf das beliebte Weihnachtslied von Mariah Carey (46) an.

Wie das schmerzhafte Unglück passiert ist, verriet die Britin nicht, aber das Ausmaß des Missgeschicks ist enorm. "Ich habe einen Bruch, einen beschädigten Knochen und eine gerissene Sehne! Danke an die unglaublichen Ärzte und Krankenschwestern, die sich so gut um mich gekümmert haben", erklärte sie unter einem weiteren Schnappschuss auf ihrem Account.

Immerhin kann Kelly die Weihnachtstage nun dafür nutzen, das Bein hochzulegen und sich angemessen zu schonen. Hoffentlich bleibt der Gips dann kein allzu langer Begleiter mehr!

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de