Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Papa: Justin Timberlake kuschelt mit Söhnchen SilasGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Justin Timberlake kuschelt mit Söhnchen Silas

26. Dez. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Der Sänger Justin Timberlake (34) ist seit April 2015 stolzer Papa des Sohnemanns Silas Randall Timberlake. Dieser ist der erste Nachwuchs, den er zusammen mit Ehefrau Jessica Biel (33) bekommen hat. Über die Festtage wurde der "Cry Me A River"-Interpret anscheinend etwas sentimental und teilte deswegen einen süßen Schnappschuss von sich und seinem Sprössling und verfasste dazu noch eine rührende Botschaft.

In dem Instagram-Beitrag bezeichnet er seinen SiIas als das großartigste Geschenk aller Zeiten. Er kann sein Glück kaum fassen und hofft, dass es seinen Fans ähnlich gut geht: "Ich hoffe, ihr verbringt alle gerade Zeit mit euren Liebsten und seid euch dabei bewusst, dass wir alle eine große Familie sind. Meine Familie schickt den eurigen viel Liebe." Scheint, als hätte der Musiker das Fest der Liebe dieses Jahr wortwörtlich genommen.

Unter der süßen Fotoveröffentlichung sind sich die Anhänger des Sängers einig: Die beiden geben ein absolut bezauberndes Vater-Sohn-Duo ab." Angeblich soll der kleine Silas optisch auch ganz nach seinem berühmten Vater kommen.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de