Promiflash Logo
Ehe-Glück: Bar Refaelis überschwängliche LiebeserklärungMiquel Benitez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ehe-Glück: Bar Refaelis überschwängliche Liebeserklärung

27. Dez. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Bar Refaeli (30) hat ihren Mr. Right gefunden und ihn Ende September dann auch geheiratet. Im Anschluss ging es für das Model und den Geschäftsmann Adi Ezra natürlich in die Flitterwochen und die scheinen das Paar sogar noch enger verbunden zu haben. Bar platzt jedenfalls fast vor Glück und verlieh ihren Gefühlen auf Instagram Ausdruck.

Nach dem Liebespech mit Leonardo DiCaprio (41) trat mit Adi endlich der richtige Mann in Bar Refaelis Leben. Kein Wunder, dass sie nach ihrer Traumhochzeit kaum weiß, wohin mit ihren euphorischen Emotionen. Ihre Fans freuen sich sicher, dass die israelische Beauty ihren Social Media-Account für diesen Zweck wählte und dort nicht nur ein wunderschönes Pärchenfoto, sondern auch eine liebevolle Botschaft veröffentlichte.

Zu dem Pic, das sie und Adi zeigt, wie sie sich tief in die Augen schauen, schrieb Bar nämlich: "Ich sagte, ich liebe dich und das ist für immer. Und das verspreche ich dir von ganzem Herzen: Ich könnte dich nicht mehr lieben. Ich liebe dich so, wie du bist." Wenn diese süße Liebeserklärung mal kein Grund zum Aufseufzen ist...

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de