Promiflash Logo
Liebes-Zeiten: Diese GZSZ-Stars sind 2015 glücklich wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Zeiten: Diese GZSZ-Stars sind 2015 glücklich wie nie

27. Dez. 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Wie im wahren Leben gibt es bei GZSZ in der Liebe sowohl gute als auch schlechte Zeiten. Promiflash wagt einen Rückblick auf die wohl schönsten Liebes-Themen der Serienstars.

Die Liebe ist bei GZSZ natürlich ein durchgängiges Thema, doch nicht nur vor der Kamera, auch dahinter funkt es manchmal. Das Serien-Paar im wahren Leben schlechthin bilden wohl in diesem Jahr Valentina Pahde (21) und Raúl Richter (28). Er stieg zwar 2014 aus der Serie aus, noch bevor Valentina einstieg - kennengelernt haben sich die beiden trotzdem. Und da knisterte es dann gewaltig. Seit April 2015 sind die beiden Schönlinge ein Paar und DER Hingucker auf den roten Teppichen.

Schon länger glücklich vergeben ist Philipp Christopher (38). Doch sein Beziehungsglück wurde jetzt mit dem absoluten Highlight gekrönt. Er wird zum ersten Mal Vater. Das Jahr 2015 wird für den GZSZ-Schauspieler somit für immer etwas ganz Besonderes bleiben. Im TV spielt er den Bösewicht David Brenner, doch in Wirklichkeit ist Philipp ziemlich nett und teilt sein Vaterglück mit seinen Kollegen.

Sein kleiner Sohn erblickte am 13.11.15 das Licht der Welt und machte seine Eltern natürlich ganz besonders Stolz.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de