Promiflash Logo
Sentimales X-Mas: Courtney Love gedenkt ihrem Ex Kurt CobainActionPress/ZUMA Wire / Zuma PressZur Bildergalerie

Sentimales X-Mas: Courtney Love gedenkt ihrem Ex Kurt Cobain

27. Dez. 2015, 22:46 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile sind mehr als 21 Jahre seit Kurt Cobains (✝27) Selbstmord vergangen, doch für seine Ex, Courtney Love (51), bleibt er unvergessen. Das Fest der Liebe nahm die Sängerin jetzt zum Anlass, einen rührenden Schnappschuss von ihrer großen Liebe und ihrer gemeinsamen Tochter zu teilen - und den beiden eine liebevolle Nachricht zu senden.

Auf dem süßen Familienpic hält Kurt seine als Santa verkleidete Tochter Frances Bean (23) ganz fest in den Händen, während Courtney über ihr Familienglück einfach nur strahlen kann. Zu dem Retro-Foto schrieb sie nun auf Instagram: "Frohe Weihnachten Kurt, die größte und wahrhaftigste Liebe, die ich je in meinem Leben erleben durfte. Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, für das es sich zu leben lohnt, unsere wahnsinnig talentierte, geliebte, wunderschöne und gesegnete Tochter Frances Bean Cobain. Frohe Weihnachten Bean. In Liebe, Mom und Dad."

Ihre Tochter Frances schien im Gegensatz zu ihrer Mutter nicht ganz so sentimental gestimmt zu sein, ihr Weihnachtspost hielt keine Liebesbekundungen bereit. Auf Twitter schrieb Frances, die erst im September ohne Beisein von Courtney heimlich geheiratet hatte, lediglich: "Schöne Feiertage blah blah blah."

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de