Anzeige
Promiflash Logo
Love is in the Air: Die schönsten deutschen Promi-Paare 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Love is in the Air: Die schönsten deutschen Promi-Paare 2015

28. Dez. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Wer, wann, mit wem und warum? Auch 2015 boten die Stars und Sternchen in Deutschland einmal mehr viel Gesprächsstoff. Doch welche zarte Flamme, die in diesem Jahr entzündet wurde, ist am schönsten? Promiflash hat die tollsten Liebespaare, geboren 2015, gekürt.

Als Bachelorette suchte Alisa (27) ihr ganz großes Liebesglück. Die Entscheidung am Ende der Staffel fiel auf Patrick Cuninka (25). Bis heute sind die beiden ein Paar. Auch wenn Trennungsgerüchte die Runde machten, zeigten sie sich zuletzt noch glücklich und verliebt.

Sila Sahin (30) überraschte 2015 mit einer neuen Partnerschaft. Die Beziehung zu Fußballer Ilkay Gündogan (25) zerbrach, doch wenige Monate später fand Sila einen neuen Mann. Samuel Radlinger (23), ist ebenfalls Fußballer und eroberte das Herz der Schauspielerin im Sturm. Von den beiden wird es bestimmt noch ganz bezaubernde Pärchenbilder geben.

Ebenfalls noch ganz frisch zusammen sind Betty Taube (21) und Koray Günter (21). Bei gemeinsamen Dreharbeiten lernten sich das Model und der, ja wie sollte es anders sein, Fußballer kennen und lieben. Jetzt sind sie ein wirklich entzückendes Paar.

Für die Fußballerfraktion war 2015 offenbar das Jahr der Liebe. Denn auch Nationalkicker Mesut Özil (27) startete ein romantisches Comeback. Er baute wieder eine Beziehung mit seiner Ex-Freundin Mandy Capristo (25) auf. Gemeinsam erschien das Traumpaar beim Bambi und verzauberte damit alle anwesenden Gäste.

Nicht beim Bambi, sondern bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung zeigte sich ein ganz anderes Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Til Schweiger (52) brachte seine bezaubernde Marlene Shirley mit auf den roten Teppich und strahlte dabei vor Stolz und Liebesglück. Definitiv ein Liebes-Highlight 2015.

Auch die GZSZ-Stars Valentina Pahde (21) und Raúl Richter (28) standen in diesem Jahr öffentlich zu ihrer Liebe. Sie waren zwar nie gemeinsam vor der GZSZ-Kamera zu sehen, trotzdem verbindet sie die Serie. Er spielte jahrelang die Rolle von Dominik, bevor Valentina als Sunny einstieg.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de