Anzeige
Promiflash Logo
Paul McCartney happy: "The Beatles" dürfen gestreamt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul McCartney happy: "The Beatles" dürfen gestreamt werden

29. Dez. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Paul McCartney (73) kann sich in seinem vorangeschrittenen Alter noch einmal fantastischer Neuigkeiten erfreuen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit seiner ehemaligen Band stehen. Die Beatles gibt es von nun an für jeden frei zugänglich bei einigen ausgewählten Streaming-Anbietern geben.

Vor allem für die Fans der britischen Rockband war diese Nachricht wohl das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Die Beatles haben ihre Musik erstmalig für das allseits beliebte Streaming zur Verfügung gestellt und räumen so nun allen die Möglichkeit ein, ihrer Musik ganz einfach zu lauschen. Kein Wunder also, dass seit dem heiligen Fest die Hits der vierköpfigen Truppe bei Spotify rauf und runter laufen, wie der Online-Dienst berichtet.

Der ehemalige Bassist der kommerziell erfolgreichsten Band der Musikgeschichte feierte diese Musik-News mit seiner Frau Nancy Shevell (56) gebührend mit einem Ausflug auf die Insel St. Barts. Auf Pauls Gesicht ist während der Strandspaziergänge ein glückliches Strahlen zu erkennen, das vielleicht auf den erneuten Erfolg seiner Musiker-Gruppe zurückzuführen ist - Die sich bereits im Jahr 1970 trennte.

Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Ringo Starr und Paul McCartney im April 2015Getty Images
Ringo Starr und Paul McCartney im April 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de