Anzeige
Promiflash Logo
"Tatort"-Stammbesetzung! Ulmen & Tschirner ermitteln weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tatort"-Stammbesetzung! Ulmen & Tschirner ermitteln weiter

29. Dez. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte die Besetzung aus Nora Tschirner (34) und Christian Ulmen (40) für den Thüringer Tatort nur eine einmalige Angelegenheit werden. Nun geht das Ermittler-Duo Lessing und Dorn mittlerweile in die dritte Runde. Weil das bei den "Tatort"-Fans gut ankommt, wurden die beiden kurzerhand zur Stammbesetzung für die Krimireihe in Weimar erklärt.

Vor zwei Jahren feierten Nora und Christian ihre Premiere beim "Tatort" - ebenfalls um die Weihnachtszeit herum. Damals war vom Mitteldeutschen Rundfunk nur eine Folge mit den beiden Schauspielern geplant. Nun kündigte der Sender an, dass Nora und Christian offiziell als Stammbesetzung des Thüringer "Tatorts" gewertet werden können, wie die dpa berichtete.

Mit dieser Neuigkeit füllt das Duo die Lücke auf, die nach dem Aus des Erfurter "Tatorts" entstanden war. Ihr dritter Fall soll im Frühjahr 2016 im Ersten ausgestrahlt werden. "Der treue Roy" wird für die Fans von Nora und Christian somit eine ganz besondere Folge.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de