Anzeige
Promiflash Logo
Vom Lausbub zum Hollywood-Star: Wer grinst hier so?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Lausbub zum Hollywood-Star: Wer grinst hier so?

30. Dez. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Rotes Polo-Shirt, blasse Haut und ein Freches grinsen - kaum zu glauben, aber dieser Lausbub von einst ist in den letzten Jahren mit viel Arbeit und einer großen Portion Talent zu einem der gefragtesten Schauspieler Hollywoods aufgestiegen. Habt ihr ihn erkannt?

Wenn man genau hinguckt, ist es unverkennbar: der kleine Junge, der auf dem Bild so grinst, ist tatsächlich Michael Fassbender (38). Entstanden ist der Schnappschuss etwa 1987 im irischen Killarney. Dort wuchs der "X-Men"-Star ab seinem zweiten Lebensjahr auf. Damals wie heute interessiert er sich für Musik und gründet später sogar eine Heavy-Metal-Band - wenn auch mit mäßigem Erfolg. In der Schule hingegen macht er den Kasper und das gelingt ihm ziemlich gut, erinnern sich bis heute seine Mitschüler.

Seine Kindheit verbrachte Michael, der heute um die ganze Welt jettet, zwar in Irland, geboren wurde er allerdings in Heidelberg als Sohn eines Deutschen und einer Irin. Erst einige Jahre, nachdem er das Licht der Welt erblickt hat, haben sich seine Eltern dazu entschieden "Good old Germany" zu verlassen. Die deutsche Sprache beherrscht der 38-Jährige aber noch heute - wenn auch nicht mehr ganz so fließend!

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de