Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown nach Prügel-Anklage: "Ich kenne die B*tch nicht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown nach Prügel-Anklage: "Ich kenne die B*tch nicht"

3. Jan. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Erneute Körperverletzungsanschuldigung gegen den Musiker Chris Brown (26): Dieser soll am Abend des zweiten Januars Liziane Gutierrez in Los Angeles ins Gesicht geschlagen haben. Dies wird aktuell von den zuständigen Behörden untersucht. Nun äußerte sich der "Liquor"-Interpret zum ersten Mal zu dieser Anklage.

Laut idolator.com bezeichnete der Manager von Chris die Anschuldigungen als "eindeutig erfunden". Außerdem soll der Musiker in einem Video, welches er anscheinend kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht hat, selbst Stellung zu der Situation genommen haben. Angeblich waren seine Worte: "Anscheinend will jemand Stress anzetteln. Ich kenne diese alt aussehende Bitch nicht. Die sieht schon richtig staubig aus." Scheint, als hätte er die Klägerin vorher noch nie gesehen und als sei er der Meinung, dass es sich dabei um eine Verschwörung handeln muss.

Er soll sich noch weiter über Liziane lustig gemacht haben. Er kann sich nämlich angeblich nur vorstellen, dass die Klägerin etwas von ihm wollte und sie daraufhin an seiner Tür klopfte. Doch als er sie gesehen hätte, hätte er diese sofort fortgeschickt, weil sie so hässlich sei.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de